PlayChess homepage
Serverzeit 2020-03-29 14:11 GMT
Change language Partien Angebote Community Mitgliedschaft Anmelden Registrieren Hilfe

Zahlungen

PlayChess nutzt die Dienste von Springt zu einer fremden Website. PlayChess ist für diese Inhalte nicht verantwortlich!PayPal für die Bezahlung der Mitgliedschaft. PayPal ist eine der führenden Gesellschaften auf diesem Markt (mehr als 10 Millionen Kunden). Sie ermöglicht Kunden, ihre Zahlungen online auf sichere, bequeme und kostengünstige Weise abzuwickeln.

Warum PayPal?

Warum akzeptiert PayPal keine Kreditkarten und Schecks auf direktem Wege? Weshalb bedient sich PlayChess nicht anderer Dienstleister? Es gibt mehrere Gründe:

Sicherheit. PayPal bietet eine sehr sichere Dienstleistung an. Es wäre technisch schwierig, etwas qualitativ vergleichbares einzurichten.

Vertrauen. PayPal als Mittler zwischen Ihnen und PlayChess ist vorteilhaft für beide Seiten: Sie brauchen nicht zu befürchten, daß ich Ihre Kreditkarteninformationen mißbrauchen könnte (weil ich sie einfach nicht zu sehen bekomme), und ich muß keinerlei Kreditkartenbetrug fürchten, weil PayPal seine Dienstleistung versichert anbietet.

Nutzen. Ein PayPal-Konto ist sehr nützlich, wenn Sie Geldtransfers vom oder aus dem Ausland abzuwickeln haben. PayPal kann für Zahlungen auf vielen E-Commerce-Websites genutzt werden, z.B. eBay oder Yahoo. Und Sie könnten als Website-Eigner Ihre Gebühreneingänge in Sachen Promotion (Werbebanner etc.) oder Partnerprogramme günstig abwickeln. Dies ist insbesondere für alle außerhalb der USA interessant.

Kostenfrei. Ihr persönliches PayPal-Konto ist gebührenfrei. Und die Überweisungsgebühren für Mitgliederzahlungen werden von PlayChess getragen.

Schnell. Es braucht nur Sekunden zwischen der Gebührenzahlung bei PayPal und der Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft hier bei PlayChess. PayPal informiert PlayChess unverzüglich über Zahlungseingänge, so daß wir auch sofort den Mitgliedsstatus gewähren können.

Keine Kreditkarte?

Wenn Sie über keine Kreditkarte verfügen oder sie nicht für Zahlungen über das Internet einsetzen wollen, schauen Sie doch auf unserer Seite zu alternativen Zahlungswegen nach.


Startseite  ·  Anmeldung  ·  Hilfe  ·  Lesezeichen  ·  Über PlayChess  ·  Suchen

Pay me securely with PayPal! Version 6.02 (2008-04-01) ©2000-2008 by linkTh. Stahl Pay me securely with PayPal!
English German French

PlayChess homepage
System time is 2018-05-20 15:44 GMT
Change language Games Service Community Members Login Register Help

Payments to PlayChess

PlayChess uses the services of jumps to a foreign Website. PlayChess is not responsible for these contents!PayPal for membership payments. PayPal is one of the leading companies in its field (more than 10 million customers). It enables consumers to securely, conveniently, and cost-effectively send and receive payments online.

Why PayPal?

Why doesn't PlayChess accept credit cards and cheques directly? Why don't we use other payment services? There are several reasons:

Security. PayPal offers a very secure service. It would be technically difficult to create something of comparible quality.

Trust. Using PayPal as a mediator between you and PlayChess has advantages for both of us: you need not fear that I abuse your credit card data (simply because I don't see these), and I need not fear any credit card fraud, because there is an insurance provided by PayPal.

Usefulness. Having a PayPal account is very useful, if you send or receive money to/from other countries. PayPal can be used for payments on many e-commerce sites (e.g. auctions on e-Bay or Yahoo). As a site owner, you may cost-effectively collect your fees from advertisements or partner programs. This is especially true for non-US citizens.

It's free. You do not have to pay anything for your personal PayPal account. The transaction costs for membership payments are paid by PlayChess alone.

It's fast. Its only a second from paying the membership fee at PayPal to getting your membership here at PlayChess. PayPal notifies PlayChess immediately of every payment, allowing us to grant membership status to you within a second.

No credit card?

If you do not have a credit card or do not want to use it for online payments, you should visit the page on alternative paying methods.


Home  ·  Register  ·  Help  ·  Bookmark  ·  About  ·  Search

Pay me securely with PayPal! Version 6.02 (2008-03-31) ©2000-2008 by linkTh. Stahl Pay me securely with PayPal!
English German French