PlayChess homepage
Serverzeit 2020-03-29 16:21 GMT
Change language Partien Angebote Community Mitgliedschaft Anmelden Registrieren Hilfe

Benutzungsbedingungen

Gewährleistung

Die PlayChess-Site und ihr Inhalt werden angeboten wie "zu besichtigen". Es gibt keinerlei Gewährleistung, weder ausdrücklich noch eingeschlossen. Dies schließt (aber nicht abschließend) die Gewährleistung für die Tauglichkeit oder auch nur bestimmte Zwecke ein. Und es wird keine Gewähr dafür übernommen, daß die Website fehlerfrei oder auch nur ohne Unterbrechung arbeitet.

In keinem Fall ist PlayChess verantwortlich für Schäden irgendeiner Art, welche auch immer, einschließlich, aber nicht abschließend, solche wie zufällige, logische oder sträfliche Folgen aus dem Gebrauch oder dem Unvermögen, diese Website und ihre Materialien zu nutzen, ob hinsichtlich Gewährleistung, Vertrag, Schadensersatzrecht oder irgendeines anderen rechtlichen Hintergrundes, und unabhängig davon, ob PlayChess auf die Möglichkeit solcher Schäden aufmerksam gemacht hat.

Vorteile

Als Standardmitglied dürfen Sie zeitgleich 40, als Premiummitglied 80 Partien spielen. Mitglieder haben Zugriff auf alle gegenwärtigen und künftigen Eigenschaften, welche für den jeweiligen Mitgliedermodus zugeschnitten sind.

Es wird keine Gewähr dafür übernommen, daß auch alle Eigenschaften dieser Website hinsichtlich der verschiedenen Browser und Betriebssysteme stets nutzbar sind. Probleme dieser Art rechtfertigen keine Rückzahlungsansprüche hinsichtlich der Mitgliedergebühren.

Strafen

Einschränkungen wegen ungültig gespielter Partien oder der Nutzung von Schachprogrammen in der HCL-Liga rechtfertigen keine Rückzahlungsansprüche hinsichtlich der Mitgliedergebühren oder eine etwaige Verlängerung der Mitgliedschaft. Das gleiche gilt, wenn ein Mitglied wegen unsportlichen Verhaltens ausgeschlossen wird.

Webseite nicht verfügbar

Sollte die Website für mehr als eine Woche nicht verfügbar sein, wird die Mitgliedschaft adäquat verlängert werden.

Ende der Mitgliedschaft

Für Standardmitglieder endet die Mitgliedschaft automatisch mit dem Ablauf der bezahlten Spielzeit (gewöhnlich 3, 6 oder 12 Monate). Premiummitglieder hingegen müssen ihr Abonnement der Mitgliedschaft auf der PayPal-Website beenden.

Mitgliedschaften können nicht kurzfristig beendet werden - es wird keine Rückzahlung von Mitgliedschaftsgebühren geben.


Startseite  ·  Anmeldung  ·  Hilfe  ·  Lesezeichen  ·  Über PlayChess  ·  Suchen

Pay me securely with PayPal! Version 6.02 (2008-04-01) ©2000-2008 by linkTh. Stahl Pay me securely with PayPal!
English German French

PlayChess homepage
System time is 2018-07-21 02:09 GMT
Change language Games Service Community Members Login Register Help

Terms of use

Warranties

The PlayChess site and its content are provided "as is". There are no warranties of any kind, either expressed or implied, This includes (but is not limited to) the warranty of fitness for a particular purpose. There is no warranty that this site will operate error-free or without interuption.

In no event will PlayChess be liable for any damages whatsoever (including, without limitation, incidental, consequential or punitive damages resulting from the use or inability to use this site and its materials, whether based on warranty, contract, tort, or any other legal theory, and whether or not PlayChess is advised of the possibility of such damages.

Benefits

As a Standard member you may play 40, as a Premium member you may play 80 games in parallel. Members have access to the current and future member-only pages designed for their membership type.

It is not guaranteed that the features offered on these page do work with the member's browser and operating system. Problems with these pages do not entitle the member for refunding his membership fee.

Penalties

Penalties applied for playing invalid games or using computers in the Human Chess League do not entitle the member for a refund of membership fees or a prolongation of membership. The same is true, if a member is excluded from the site, because he/she insulted other players.

Site unavailable

Should the site be generally unavailable for more than a week, the membership term will be prolonged correspondingly.

End of membership

For Standard members the membership automatically ends after the period the member has paid for (usually 3, 6 or 12 months). Premium members have to cancel their subscription to PlayChess on the PayPal site.

Membership terms cannot be cut short. There will be no refund of membership fees.


Home  ·  Register  ·  Help  ·  Bookmark  ·  About  ·  Search

Pay me securely with PayPal! Version 6.02 (2008-03-31) ©2000-2008 by linkTh. Stahl Pay me securely with PayPal!
English German French